Leitfaden hilft Unternehmen in der Digitalen Revolution zu glänzen
Der Autor, Herausgeber und coadvise-Unternehmer Dietmar Hölscher veröffentlicht sein Buch „Digitale Revolution: Wie sieht unsere Zukunft aus?“. Es ist ab sofort über Amazon bestellbar.
Inhalt
Digitale Revolution ist ein Blick auf bevorstehende Veränderungen und Chancen. Autor Dietmar Hölscher, selbst langjähriger Strategie-Experte im Sektor der Digitalisierung im B2B und B2C, holt sich in seinem Buch über die digitale Revolution hochkarätige Fachleute aus Politik und Wirtschaft ins Boot. Aus Interviews, Meinungen und Strategien resümiert Hölscher in anschaulicher Weise und macht an konkreten Beispielen das Thema für interessierte Unternehmer greifbar. Wie kann ich das eigene Unternehmen auf die drastischen Veränderungen, die uns in den kommenden Jahren erwarten, erfolgreich vorbereiten? In Digitale Revolution wird deutlich, dass es weniger um teure Systeme, sondern vielmehr um clevere Strategien geht, um zu den Gewinnern zu zählen. Und dieses Buch ist hierzu fundamental.
„„Beeindruckende Themenbreite““
Die Autoren:innen
Dr. Kai Hudetz (Geschäftsführer – IFH Institut für Handelsforschung GmbH, Köln), Mario Herger, PhD (Technology Trend Researcher, Mountain View, Kalifornien, USA), Dietmar Hölscher (Radical Growth Evangelist, Coesfeld), Jasmin Leona Krieger (Co-Founder & Managing Director, SISTA GmbH, Berlin), Andreas Reuter (CEO, Schäfer Shop Group GmbH & Co. KG, Betzdorf) , Dr. Anna Weber und Dr. Jan Weischer (Geschäftsführer, BabyOne Franchise- und Systemzentrale GmbH, Münster), Martin Groß-Albenhausen (Managing Director, bevh – Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V., Berlin), Jens H. Plath (CMO, Twint AG, Zürich, Schweiz), Erik Meierhoff (Managing Director, Sparkassen Payment GmbH, Stuttgart), Michael Lüken (Geschäftsführer und Gründer PAQATO GmbH, Münster), Björn Jensen (Certified Scrum Trainer (CST), Certified Team Coach (CTC) & Co-Active Coach, Jensen & Komplizen, Hamburg), Sebastian Bluhm (CEO, EpicWork AG, Hannover), Tobias Kaulfuss (CEO, citadelle systems AG), Timo Weltner (CEO and Co-Founder, NETFORMIC GmbH) und Roland Fesenmayr (CEO and Co-Founder, OXID eSales AG)
Die Interviewpartner
Boris Hedde (Gründer und Initiator, VITAIL – Kompetenzzentrum für Handel und Votale Innenstädte, Köln) , Marcus Diekmann (CEO, ROSE Bikes GmbH, Bocholt) , Frank Asmus (Regisseur & Top Executive Coach, Berlin ), Lars Jankowfsky (Founder, NFQ Asia, München), Christian Herkel (CEO, asknet Solutions AG, Karlsruhe) und Stefan Hamann (CEO and Founder, shopware AG, Schöppingen)