Beschleunigung der Transformation von Organisationen
Wachstumsfähigkeit und Innovationsgrad von Organisationen mit mittlerem Digitalen Reifegrad steigern
Was wir glauben
Wissen ist nicht zu wissen. Wissen ist tun!
Situation
Es gibt niemanden mehr, der nicht am Verhalten der Kunden und resultierenden Zahlen merkt, dass die Kundenansprüche mit der technologischen Entwicklung massiv steigen. Vor dieser Realität haben Unternehmen nur eine Wahl: Beschleunigung nachhaltig meistern oder nachhaltig zu verschwinden
Kunden erwarten mehr, sie zu gewinnen und zu behalten wird immer schwieriger, weil der nächste Wettbewerber nur einen Klick entfernt ist
Jeder Sektor befindet sich in einer Transformation und damit auch Sie. Hier ist jede Transformation kein Spaziergang, sondern ein Rennen
Herausforderung
Wenn 9 von 10 Experimenten bei einer global führenden Plattform (Reisen) scheitern, dann bedeutet das auch für Ihre Organisation ganz andere Rahmenbedingungen zu schaffen für Strategie, Führung, Budgets, Projekte, Incentivierung, Organisation und Bürokratie
Wie viele Experimente bringen Sie für Kundenprobleme jedes Quartal an den Start? Messen Sie diese? Wie wählen Sie diese Experimente aus? Anhand welcher Daten treffen Sie Entscheidungen? An welchem strategischen Leitbild richten Sie diese Entscheidungen aus?
Signale, dass Ihr Unternehmen noch nicht “Digital-first” ist:
Fragestellung
Die Lösung
Nutzen Sie die Qualität und Fülle unserer Markt- und Konsumentendaten und einfache Aufbereitung in Analysen. Testen Sie die schlanke Club Methode, die in wenigen Tagen die Vision, Mission in konkrete digitale Produkte und Services übertragen lässt. Vertrauen Sie auf die Total Transformation Methode, bei der ein ganzheitlichen strategischer Entscheidungs- und Managementrahmen mehr Klarheit, Sicherheit und Befähigung gibt!